Isarland Ökokiste auf dem Münchner Heldenmarkt

Isarland Ökokiste auf dem Heldenmarkt

Unter dem Motto „Für alle die was merken“ kehrte der Heldenmarkt – die Messe für alle, die was besser machen wollen – am 17. und 18.3. zurück nach München. Im MVG Museum konnten sich die Besucher informieren, probieren und einkaufen. Bio-Hersteller, grüne Modelabels, Verlage und Banken waren dort ebenso vertreten wie Umwelt- und Sozialverbände. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch mit vor Ort zu sein.

Wettertechnisch war das Münchner Heldenmarkt-Wochenende ideal für einen Messebesuch. Schnee und eisige Temperaturen lockten vor allem am Sonntag viele Besucher in die Halle des MVG Museums. An unserem erweiterten Isarland Ökokisten Stand informierten wir Interessierte zum Bestellvorgang, zur Belieferung und zu unserem Sortiment. Mit Dürnecker Chili-Thymian- und Rucola Käse, sowie Äpfeln und Gelben Rüben im Gepäck, konnten wir auch geschmacklich überzeugen.

Wir bedanken uns bei allen Standbesuchern für ihr reges Interesse und bei den Organisatoren und allen Ausstellern für eine gelungene Messe und die schöne Atmosphäre.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Hannelore Rottner |

Liebes Ökokistenteam,
habe gerade eine Nachricht gesendet. Falls diese nicht angekommen ist hier nochmal.
Mit Erstaunen habe ich heute im Blog gelesen, dass der Heldenmarkt im MVG Museum stattfand.
Ich wäre gerne gekommen. Leider habe ich es nicht gewußt. Besteht die Möglichkeit beim nächsten Mal vorher eine Info zu bekommen.
Herzlichen Dank
Hannelore Rottner

Antwort von Marketing

Liebe Frau Rottner,

vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis. Unsere kommenden Veranstaltungen werden wir wieder rechtzeitig im Blog und im Newsletter bekannt geben.

Herzliche Grüße aus Taufkirchen
Ihre Isarland Ökokiste