Tohru Nakamura & Isarland

v.l. Nicole Göhring, Beate Mayer, Tohru Nakamura, Torsten Gauer, Iris Kern

Das neue Jahr beginnt für uns mit einer tollen Nachricht: Unser neuer Markenbotschafter wird 2-Sterne Koch Tohru Nakamura vom Werneckhof by Geisel.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und auch Tohru Nakamura, Koch des Jahres 2020 (Gault & Millau), zeigt sich begeistert: „Es erleichtert meiner Familie und mir den Alltag sehr, dass wir in Zukunft frische Bio-Lebensmittel ins Haus geliefert bekommen. So können wir sicher gehen, auch zuhause gut und gesund kochen zu können.“

Viele Ökokisten Produkte stammen direkt von Bauern, Gärtnern und Erzeugern aus der Region. Für den Münchner Küchenchef ein weiteres Plus, mit dem die Isarland Ökokiste punktet: „Produkte aus der Umgebung sind klimafreundlich und unterstützen die lokale Landwirtschaft“. Beate Mayer, Inhaberin der Isarland Ökokiste, ist sich sicher: „Tohru Nakamura ist ein wunderbarer Partner für uns. Er steht nicht nur für die gehobene Sterneküche, sondern vor allem für die Liebe und Leidenschaft zum Produkt.“

Tohru Nakamura bei der Kinderkochschule der GS Taufkirchen, Am Wald

Die Idee zur Kooperation entwickelte sich bei der Arbeit am gemeinsamen Projekt „Kinderkochschule“ der Grundschule Taufkirchen, Am Wald. In intensiven Gesprächen wurde sehr schnell klar, dass beide Partner viel verbindet, etwa die Idee, Lebensmittel wirklich als Mittel zum Leben zu begreifen und entsprechend wertzuschätzen.

Im Rahmen der Zusammenarbeit wird es unter anderem für die Kunden der Ökokiste Zubereitungs- und Verwendungstipps vom Koch des Jahres geben. Zusätzlich stellt Tohru Nakamura ab Ende Januar auf seinem neuen YouTube Kanal auf unterhaltsame Art und Weise verschiedene Rezepte vor. Offizieller Food-Partner ist hier natürlich auch: die Isarland Ökokiste.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Franz |

Greetings from Indonesia ???????? Selamat datang dari Indonesia. Congratulations you have choosen such great cook with high knowledge about Asian cuisine. And he is sympathetic too. Enjoy your great partnership. Franz

Antwort von Marketing

Dear Franz, thank you :-)

Kind regards
Isarland Ökokiste