Machen Sie mit bei unserer großen Kundenumfrage

Liebe Kundinnen und Kunden,

alle Jahre wieder… fragen wir Sie. Nach Ihrer Zufriedenheit, nach Ihren Anregungen, Wünschen und Kritik. Ab dem 20.11. können Sie uns wieder drei Wochen lang über den Fragebogen auf unserer Website bewerten. Je mehr Feedback wir bekommen, desto mehr können wir daraus ziehen und an uns arbeiten. Helfen Sie dabei, Ihre Isarland Ökokiste noch besser zu machen. Fangen Sie am besten direkt an: Hier geht's zur Kundenumfrage. Die Befragung dauert nur etwa 10 Minuten.

Wir bedanken und ganz herzlich für Ihre Zeit und Mithilfe!

Ihre Isarland Ökokiste

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Frimberger |

Leider liegt jetzt die Frischeliste für die kommende Woche -gedruckt- nicht mehr bei.
Bei der Lieferung. Das ist sehr sehr schade. Bei Herrn Egger (Hofgut Letten) klappte es. Warum bei Ihnen nicht ???

Antwort von Marketing

Sehr geehrte Frau Frimberger,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Haben sich in der Vergangenheit Produkte kurzfristig noch geändert oder sind neu hinzugekommen, war die gedruckte Frischeliste immer schnell veraltet. Wir können Ihnen die Frischeliste aber sehr gerne künftig per E-Mail zukommen lassen. Als Alternative möchten wir Ihnen außerdem unseren Onlineshop wärmstens empfehlen: Eingeloggt mit Ihrem Benutzernamen und Passwort, sehen Sie dort tagesaktuell unser gesamtes Obst- und Gemüseangebot. Bei weiteren Fragen zum aktuellen Angebot oder besonderen Empfehlungen wenden Sie sich gerne an Herrn Eckert und das gesamte Kundenservice-Team.

Mit besten Grüßen
Ihr Team der Isarland Ökokiste