Isarland Ökokiste unterstützt Integra e.V.

Brigitte Haas (Integra e.V.) mit Torsten Gauer (Isarland Ökokiste)

Seit September unterstützen wir den Verein Integra e.V. wöchentlich mit frischem Obst und Bio-Babygläschen im offenen Treff „Kaffee Kunterbunt“ im Haus der Familie in Taufkirchen.

Der Verein Integra engagiert sich bereits seit 1991 umfassend für Menschen mit und ohne Behinderung und betreibt 5 Standorte im Hachinger Tal zu dem auch das Haus der Familie in Taufkirchen gehört.

Obst und Babygläschen

Da wir generell auf Regionalität sehr viel Wert legen, war es uns wichtig einen sozialen Betrieb in der Umgebung unseres eigenen Standortes in Taufkirchen zu unterstützen. Mit Integra haben wir einen Partner gefunden der sehr gut zu uns passt und wir freuen uns sehr, den Kindern und Eltern zukünftig frische Bio-Lebensmittel zur Verfügung zu stellen.

Nähere Infos und Öffnungszeiten des Offenen Treffs „Kaffee Kunterbunt“ finden Sie auf der Seite von Integra e.V.

Wir wünschen den Kindern und Eltern viele schöne Stunden im „Kaffee Kunterbunt“!

Zurück

Einen Kommentar schreiben