Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund der aktuellen Situation, haben wir eine sehr große Nachfrage zu verzeichnen. Sie können gerne weiterhin bei uns bestellen, wir sind weitestgehend lieferfähig. Allerdings müssen wir, um dies auch künftig zu gewährleisten, unsere Bestellschlüsse etwas nach vorne verlegen. D.h. wir bitten Sie, Ihre Bestellung ab sofort früher abzugeben.

Konkret gelten bis auf Weiteres folgende Bestellschlüsse:

Online bestellen bei der Isarland Ökokiste
  • Montagskunden > bis Freitag, der Vorwoche, 15 Uhr
  • Dienstagskunden > bis Sonntag der Vorwoche, 15 Uhr
  • Mittwochskunden > bis Montag, 15 Uhr
  • Donnerstagskunden > bis Dienstag, 15 Uhr
  • Freitagskunden > bis Mittwoch, 15 Uhr

Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Sobald sich die Situation wieder normalisiert hat, werden wir wieder unsere bewährten Bestellschlüsse aufgreifen können.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!

Mit besten Grüßen aus Taufkirchen
Ihr Team der Isarland Ökokiste

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Meta |

Vielen Dank für die gute und wichtige Arbeit, in diesen Zeiten insbesondere auch an die Fahrer!

Antwort von Marketing

Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte :-)

Kommentar von Ralf |

Toll gemachter Shop mit reichlich Auswahl. In diesen Zeiten sind wir froh, etwas Gesundes auf den Tisch zu bekommen. Großes Lob und immer gesund bleiben :-)

Antwort von Marketing

Lieber Ralf, vielen Dank für Ihr Lob. Wir geben unser Bestes :-)

Herzliche Grüße
Ihre Isarland Ökokiste

Kommentar von Petra |

Wir sind so froh, weiterhin gesunde und frische Lebensmittel von Euch zu bekommen! Ein Lob an das ganze Team inkl. Fahrer! Bleibt gesund!

Antwort von Marketing

Liebe Petra,

vielen lieben Dank für Ihr Lob! :)

Herzliche Grüße
Ihre Isarland Ökokiste

Kommentar von Mara |

Liebes isarland Team,

vielen Dank für Eure tolle Arbeit. Ich weiß das gerade in dieser Zeit sehr zu schätzen. Toll, dass es Euch gibt.

Antwort von Marketing

Liebe Mara, herzlichen Dank, das freut uns sehr! Viele Grüße, Ihr Isarland Ökokisten Team

Kommentar von Claudia |

Liebes Isarland Team,
schliesse mich grundsätzlich den anderen Kommentaren an.
Hätte es aber toll gefunden, wenn man vielleicht vorab eine kurze Rundmail erhalten hätte, um besser planen zu können.
Viele Grüße und bleibt weiterhin Gesund!
Claudia

Antwort von Marketing

Liebe Claudia,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, wenn Sie die Info zu spät oder vielleicht gar nicht erreicht hat. Wir haben gestern Nachmittag eine Mail dazu an alle Kunden verschickt, allerdings befürchten wir, dass diese nicht an Sie alle tatsächlich rausgegangen ist. Heute haben wir noch in unserem Sondernewsletter darüber informiert. Wir hoffen, dass Sie sich anderweitig mit Lebensmitteln versorgen konnten und sind gerne zum nächsten Liefertermin wieder für Sie da.

Alles Gute und herzliche Grüße, Ihre Isarland Ökokiste

Kommentar von Daniela |

Liebes Isarland-Team,

vielen Dank an alle für die tolle Arbeit und die guten Sachen, die Sie trotz der schwierigen Situation weiterhin zu zuverlässig liefern.

Viele Grüße
Daniela

Antwort von Marketing

Liebe Daniela, vielen Dank für die lieben Worte.

Herzliche Grüße
Ihr Isarland Ökokisten Team :-)

Kommentar von Daniela Meyer |

Liebes Isarland-Team,

vielen vielen Dank für Eure Arbeit die Ihr und vor allem Eure Fahrer macht. Gerade in der Zeit, wo nichts sicher ist, kann man sicher sein, dass man von Euch oder bessser durch Euch mit einwandfreier und frischer Ware versorgt wird. Ein Dank auch nochmals an Euren Fahrer der trotz drittem Stock und nicht gerade leichter Bestellung jede Woche super freundlich ist.

Viele Grüße und bleibt Gesund.
Daniela Meyer

Antwort von Marketing

Liebe Frau Meyer,

vielen herzlichen Dank für Ihr Lob :-) Wir geben Ihre netten Worte sehr gerne an unsere fleißigen Fahrer weiter.

Beste Grüße aus Taufkirchen
Ihre Isarland Ökokiste

Kommentar von Oliver Heckel |

Liebes Team, wir sind bereits lange Kunden bei Ihnen. Wir sind MEGA-Gluecklich mit Ihnen, eine super Dienstleistung. Heute bin ich aber enttäuscht, als Bestands- und Mehrjärhriger Kunde, dass ich heute bei meiner seit Jahren gewohnten Bestellung erfahren muss, dass ich nun nicht mehr wie gewohnt meine Bestellung abgesendet kann! Warum wurde ich als Bestandskunde nicht informiert! Wahrscheinlich sind die angeblichen "Neukunden" bald wieder weg, wenn alles wieder normal läuft. Sorry, aber bin heute enttäuscht.

Antwort von Marketing

Lieber Herr Heckel,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie erst jetzt von unseren Bestellschlussänderungen erfahren haben und können Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen. Sie waren einer der Kunden, bei denen die Infomail zu unseren neuen Bestellschlüssen leider nicht angekommen ist. Wir haben diese am letzten Dienstag verschickt, aus technischen Gründen ist die Mail aber anscheinend nicht an alle Kunden rausgegangen. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns trotzdem weiterhin gewogen bleiben. Wir geben wirklich unsere Bestes, um langjährige Kunden wie Sie, auch weiterhin zuverlässig und gut zu beliefern.

Herzliche Grüße
Ihre Isarland Ökokiste

PS: Wenn Sie möchten, können Sie sich gerne für unseren Newsletter anmelden, dieser wird gegen Ende der Woch verschickt und enthält auch alle wichtigen Infos: Newsletter Isarland.